Nitya

Leyla Stuber


Ich bin eigentlich Sängerin. Schon als Kind nahm ich Gesangstunden und setzte mich früh mit meinem eigenen Körper auseinander. Diverse Workshops und Chöre später, begann ich mit dem Gesangstudium an der Zürcher Hochschule der Künste und gebe bis heute mein Wissen als Vocal Coach öffentlich, wie auch privat weiter.

 

Dank des Selbststudiums diverser Spiritueller Lehren und der intensiven Stimm- und Körperarbeit fand ich meinen Weg zu Yoga. Nach längerer Suche nach einem Yogastudio, welches sich auch mit dem philosophischen Aspekt hinter dieser langjährigen Tradition auseinandersetzt, fand ich den perfekten Einstieg bei Delia Krattinger von Bliss Yoga.

 

Immer mehr interessierte ich mich für die Hintergründe des Yogas und dessen Basis, weshalb ich einen Monat lang in Goa (Indien) gelebt habe, wo ich das 200hrs Teacher Training in Traditionellem Tantra Yoga absolviert habe.